Paarshooting

Bei einem Paarshooting leite ich euch so an, 
dass ihr eure gemeinsame Zeit genießen könnt 
und davon professionelle Bilder bekommt.

Die Liebe feiern

Die letzen Sonnenstrahlen erwärmen eure Gesichter, im Hintergrund mischt sich leises Vogelgezwitscher unter die Hintergrundmusik aus meinem Lautsprecher und ihr genießt die Zweisamkeit. Ihr seid vertraut miteinander, nehmt den Moment in euch auf und flüstert euch zärtliche Worte zu. 
Ich drücke auf den Auslöserknopf. Von jetzt an habt ihr eine wunderschöne Erinnerung an diese wertvollen Minuten. 

Das Kribbeln im Bauch

Beim Paarshooting leite ich euch so an, dass ihr unbeschwert die gemeinsame Zeit genießen könnt. Denn wenn ihr die Bilder anschaut, werdet ihr euch daran erinnern wie ihr euch gefühlt habt. Deshalb gebe ich euch keine Posen als Anweisungen, sondern Impulse und kleine Aufgaben. Ihr beschäftigt euch miteinander, sprecht, lacht und knutscht ganz viel, sodass ihr mit Bauchkribbeln an die Zeit zurückdenkt.

Erinnerungen festhalten

Die ersten Monate als Paar, der Jahrestag, die erste gemeinsame Wohnung, der laue Sommerabend, der Heiratsantrag. Es gibt unzählige Momente und Lebensphasen in eurer Beziehung, die es wert sind festgehalten zu werden. 
Ich helfe euch dabei, nicht nur Handyfotos und Selfies von all diesen Momenten zu haben, sondern hochwertige und professionelle Bilder, die ihr gerne anschaut, teilt und aufhängt.

Leistungen

Paarshooting mini

- ca. 45 Minuten Shooting
- bis zu zwei Outfitwechsel
- digitale Auswahlgalerie
- 15 bearbeitete Bilder eurer Wahl zum digitalen Download in voller Auflösung 


für 199€
zzgl. eventueller Anfahrtskosten

Paarshooting

- 60-120 Minuten Shooting
- unbegrenzter Outfitwechsel
- digitale Auswahlgalerie
- 30 bearbeitete Bilder eurer Wahl zum digitalen Download in voller Auflösung

für 299€
zzgl. eventueller Anfahrtkosten

Feedback von Paaren

 „Wir sind sooooo begeistert😍😘 tausend Dank! Wir hatten Dank dir einen unvergesslichen Abend. Wir haben schon lange nicht mehr so gelacht. Und du hast alles festgehalten. Die Fotos sind wirklich ein Traum. Und ein Kompliment von Herzen: du hast das hervorragend gemacht, uns durch das Shooting zu leiten! Danke!“ 

„Hey, oh wie wunderschön🥰 vielen vielen Dank, wir freuen uns so sehr auf die Fotos😍

Das ist so lieb von dir, dass du uns heute noch welche geschickt hast😘 Wir sind sowieso total Happy! 

Das Shooting war echt toll, wir waren beide so aufgeregt.. aber du hast uns echt jede Sorge genommen☺️ 

Wir hatten einen echt tollen Nachmittag und haben uns echt wohl gefühlt! Danke“ 

„Vielen vielen dank Liebe Clara!

Wir sind mega happy mit den Bildern 😍. Auch vielen Dank für die schwarzweiß Aufnahmen und die zusätzlichen Bilder. „ 

"Heii Clara, 
danke für das wundervolle Shooting mit dir!🥰 Du machst das alles mit so viel Herz und Liebe und durch deine so liebe und herzliche Art hat man sich sofort wohl gefühlt und gar nicht so gefühlt als würde man fotografiert werden!🥰
Danke für die Mini-Preview, die Bilder sind alle so unfassbar schön!🥰"

"Liebe Clara, von ♥️-en DANKE für die wunderschönen Fotos! Wir sind total verliebt 🥰 Es hat uns großen Spaß gemacht und wir haben uns bei euch super wohl gefühlt. Vielen, vielen Dank für alles! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr 😊"

FAQ - häufig gestellte Fragen

Bekommen wir auch die unbearbeiteten Bilder?

Created with Sketch.

Nein und ich erkläre euch gerne wieso. Zum einen sind die unbearbeiteten Bilder sehr große Bilddateien, die sich nicht so einfach verschicken lassen. Zudem habe ich einen künstlerischen Anspruch an die Bilder und sie sind für mich erst mit der Bearbeitung vollendet. Durch die digitale Auswahlgalerie könnt ihr eure Favoriten wählen, die Bilder auf denen ihr euch schön fühlt und WIRKLICH ihr selbst seid. Das sind ein paar Favoriten, die ihr euch dann aufhängen wollt oder als Bildschirmhintergründe verwendet etc.

Was sollen wir anziehen?

Created with Sketch.

Zwei Wochen vor eurem Paarshooting lasse ich eine E-Mail mit allen wichtigen Infos zu eurem Paarshooting zukommen. Darin sind auch vielen Tipps für eure Outfitwahl enthalten und ein Link zu einer Pinterestwand mit vielen Inspirationen.

Wo findet das Paarshooting statt?

Created with Sketch.

Das besprechen wir vorab. Habt ihr zum Beispiel eine Lieblingsspazierstrecke oder liebt eure Wohnung einfach so sehr? Dann komme ich sehr gerne zu euch gefahren. Ihr könnt aber auch zu mir Richtung Heilbronn fahren, ich kenne viele tolle Stellen in der Natur, die sich für ein Paarshooting eignen.

Was sollen wir vor der Kamera machen?

Created with Sketch.

Ihr dürft euch ganz entspannt auf das Abenteuer Paarshooting freuen, denn durch meine Anleitungen führe ich euch ganz individuell durch das Shooting. Von Anfang an wisst ihr dadurch was ihr machen könnt. Vertraut mir :)

Werden unsere Bilder veröffentlicht?

Created with Sketch.

Vor einer Veröffentlichung frage ich euch um euer Einverständnis. Als Fotografin lebe ich davon, meine Bilder zeigen zu dürfen, deshalb freue ich mich sehr wenn ihr dem zustimmt, ihr müsst euch aber nicht dazu verpflichtet fühlen.